Weihnachtsmarkt aller Freienohler Vereine - jetzt Stand reservieren

Am ersten Adventssamstag - dem 01. Dezember 2018 - veranstaltet die 2. Kompanie erneut den Weihnachtsmarkt aller Freienohler Vereine auf dem Kompanieplatz am Küppeleingang.

Wie auch in den letzten Jahren haben alle Freienohler Vereine, Privat- und Geschäftsleute die Möglichkeit, sich auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Stand zu Präsentieren. Auch in diesem Jahr erhalten die Freienohler Vereine den Vorzug, aber auch alle Interessierten aus der Umgebung sind herzlich eingeladen.

Auch sind alle Vereine eingeladen, das Rahmenprogramm mitzugestalten: z. B. durch Gesangsauftritte der Chöre oder der Musikvereine bzw. Musikschule.

Wer sich mit einem Stand oder Unterstützung einbringen möchte, meldet sich bitte telefonisch bei Patrick Schürer unter 01516 5185933.

Wer noch einmal in Erinnerungen schwälgen möchte findet hier die Bildergalerie aus dem letzten Jahr: Freienohler Weihnachtsmarkt 2017