Starker Auftritt der jüngsten Schwimmerinnen und Schwimmer des TuRa Freienohl

Der TuS Velmede-Bestwig hatte zum Busch-Cup 2019 eingeladen.

Dies ist ein kindgerechter Wettkampf, bei dem auch die Kinder an den Start gegen dürfen, die noch nicht beim Deutschen Schwimmverband lizensiert sind. Dort wurden viele Medaillen und tolle Platzierungen gesammelt: Amy Liv Gasper erschwamm sich die Goldmedaille und Bronzemedaille sowie Platz 4. Ivy-Lyn Gasper erreichte zwei Goldmedaillen und eine Silbermedaille. Cassandra Lübke erzielte zweimal den Platz 4. Sophia Hilbrich sammelte eine Silbermedaille und den 5. Platz. Leah-Marie Ely schwamm auf die Plätze 6, 7 und 8. Marius Kleine bekamzweimal den Platz 4 und Marilyn Henke erlangte eine Bronzemedaille und den Platz 4. Amélie Seifert bekam drei Goldmedaillen. Niklas Siepe stieg dreimal auf das Treppchen und holte sich die Goldmedaillen ab und Viktoria Larinerzielte Platz 5 und 6.

Die 4 x 50m Freistil Staffel mit Marius Kleine, Sophia Hilbrich, Marilyn Henke und Ivy-Lyn Gasper erschwamm sich die Goldmedaille.

Erschöpft aber hochzufrieden kehrten die Schwimmerinnen und Schwimmer nach Freienohl zurück.


Foto von links: Cassandra Lübke, Lea-Marie Ely, Marilyn Henke, Marius Kleine, Ivy-Lyn Gasper, Sophia Hilbrich und Amy Liv Gasper


Foto von links: Niklas Siepe und Amélie Seifert