Aktion zu Sankt Martin

Obwohl wir in diesem Jahr keinen gemeinsamen Martinszug im Ort durchführen können, möchten das Familienzentrum St. Nikolaus und der Regenbogen-Bewegungskindergarten in der Martinswoche auf dem Pausenhof in Freienohl an St. Martin erinnern!

Dazu schmücken die Kindergartenkinder den Pausenhof mit bunten Martinsbildern. Wunderschön beleuchtet wird das Ganze von gks sound&light! Somit wird für eine Woche die Ortsmitte wieder zum optischen Highlight!

Die Familien können dann einen Spaziergang zum Pausenhof machen und sich dort die Bilder anschauen oder vielleicht auch ein Liedchen singen! Halten Sie dabei jedoch bitte A b s t a n d!!!

So viel wird heute auch schon verraten! In der Adventszeit gibt es dann wieder eine Familienaktion für den Ort! Die beiden Kindergärten sind dafür schon in Vorbereitung!