Kreismeisterschaften 2022 Orange- und Green-Cup U 9 und U 10

Am 10.09.2022 fanden die Kreismeisterschaften im Midcourt (U9) und Großfeld (U10) statt.

Wegen des Regenwetters konnte leider nicht auf unserer heimischen Anlage draußen gespielt werden, sondern wir mussten in die Tennishalle Neheim ausweichen.

Vom TV Freienohl nahmen 5 Spieler/innen teil, die wertvolle Turniererfahrungen gesammelt haben und unseren Verein toll repräsentiert haben.

Mia Lutter spielte in der Juniorinnen U 9 Konkurrenz mutig auf und belegte einen tollen 4. Platz. In der gleichen Konkurrenz wurde Elisa Hengesbach Siegerin der Nebenrunde.
In der Junioren U 9 Konkurrenz standen sich beim Spiel um Platz 3 Simon Hengesbach und Roman Schmidt gegenüber. Diesmal gewann Simon knapp und wurde in seiner Konkurrenz Dritter. Roman belegte den 4. Platz.

Arne Hengesbach wurde in der U 10 gemischt Konkurrenz Vize-Kreismeister im Großfeld.

 

Bericht und Fotos: Andrea Brickwede