"Raubüberfall" in der Bücherei St. Nikolaus

>>> Als wir unsere Hörbücher präsentierten, wurden wir skrupellos bedroht und ausgeraubt.
 
Während der Hund uns in Schach hielt, stahl der ca. 1,40 m große und maskierte Täter einen Teil der CD's und nahm auf der Flucht auch noch den Kopfhörer mit. Zeugen haben ihn gesehen, wie er gemütlich mit seinem Partner die Hörbücher genoss.
 
Anbei die "Beweisfotos". Der Täter ist weiterhin bewaffnet und auf der Flucht.<<<
 
Mit diesem Beitrag hat die köb St. Nikolaus Freienohl  an der Gewinn-Aktion 2019 vom Institut für Religionspädagogik und Medienarbeit (IRUM) teilgenommen und gewonnen.
 
Es ging darum, das Thema "Kinderhörbücher" in Szene zu setzen. Für den Gewinn im Wert  von € 150,- haben wir Tonies erhalten. Siehe Foto
 
Da der Pfarrgemeinderat ein Betretungsverbot für das Pfarrheim verhängt hat, können die Figuren zur Zeit noch nicht ausgeliehen werden.

 


Fotograf: Peter Kuhn, Neheim - Text: Manuela Zängle