Weiterer Höhepunkt im Jubiläumsfestjahr „125 Jahre TuRa Freienohl“

Gemeinsames Sommerfest aller TuRa-Abteilungen mit Freunden, Gönnern und Sponsoren

TuRa Festschrift 2013

Einen weiteren Höhepunkt im Festjahr „125 Jahre TuRa Freienohl“ feiert TuRa am Samstag, 03. August am TuRa-Sportheim mit dem Jubiläumssommerfest. Los geht es um 17 Uhr mit einem Konzert der Borkumkapelle. 

 

Welchen Bezug die Borkumkapelle zu TuRa hat (und noch vielmehr Interessantes aus der TuRa-Geschichte) ist im TuRa Jubiläumsfestbuch ausführlich zu lesen. Das TuRa-Festbuch wird an diesem Abend präsentiert und kann dann vor Ort auch gekauft werden. Da nur eine begrenzte Stückzahl gedruckt worden ist, haben alle die Vorkaufsrecht, die mit einer Vorverkaufsbestellkarte das Buch auch schon geordert haben. Der Restanteil der Festbücher kommt am  Sommerfestabend in den freien Verkauf. 

 

Zu diesem Jubiläumssommerfestabend laden wir TuRaner ausdrücklich ganz herzlich unsere Freunde, Sponsoren und Gönner ein. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Gespräche, Musik und Tanz bestimmen dann den weiteren Programmablauf.

TuRa sagt herzlich Willkommen zu einem sicherlich interessanten und kurzweiligen Sommerfestabend am Fuße des Küppels.

Bericht: Reinhard Löper