Freienohler Küppelfest-Tombola

Zugunsten der Schüler der St. Nikolaus Grundschule organisierte die Elternschaft die diesjährige Küppelfest-Tombola. Neben vielen attraktiven Sach- und Geldpreisen wurden durch das Freienohler Schützenkönigspaar diese Hauptpreise gezogen:
Ein Gutschein der Firma Rose-Handwerk in Höhe von 120,-€ ging an Marion Triptow. Den 2. Preis, ein JVC Stereo Soundsystem konnte mit freundlicher Unterstützung von SP Peck an Anita Kipar überreicht werden. Den Hauptpreis, eine Wochenendreise für 2 Personen an den Diemelsee ging mit freundlicher Unterstützung von TUI TRAVELstar Reisebüre Bongwald an Annette Schubert.

Alle Schüler, Eltern und Lehrer der St. Nikolaus Grundschule danken den großzügigen Spendern der Sach- und Geldgewinne sowie allen, die unsere Schule durch den Kauf eines Loses unterstützt haben.
Nicht abgeholte Gewinne können am 09./10./12./13. September von 8-13 Uhr im Schulbüro der Grundschule abgeholt werden.

Bericht: Meike Pasternak // Foto: freienohler.de