Freienohler Kinder schmücken den Maibaum

Auf Initiative des St.-Nikolaus-Familienzentrums und mit Unterstützung des Fördervereins Freienohl konnten alle Kinder des Ortes am Donnerstag, 30. April einen Maibaum gestalten. Er wurde vom Förderverein zur Verfügung gestellt und auf dem Pausenhof eingestielt.
Unter dem Motto "Von den Freunden getrennt, aber im Herzen vereint" fertigten viele kreative Kinderhände Ketten aus Holzperlen, Bänder aus Wolle und Papier sowie gemalte Grußkarten an. Darüber hinaus lag eine Kiste mit bemalten Steinen aus, von denen sich die Familien einen Stein mit nach Hause nehmen durften.
Ein kleiner Gruß an Groß und Klein, der sagt: Alles wird gut und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

20200507 Maibaum1

 

20200507 Maibaum4

 

20200507 Maibaum3

 

Bericht und Fotos: Vera Berkemeier