Liedertafel lädt zum Kartoffelbraten ein

Wir veranstalten am Samstag 24. August unser Kartoffelbraten.
Dazu sind alle Mitglieder mit Familien und besonders die Witwen der ehemaligen Sänger sowie Freunde der Liedertafel sehr herzlich eingeladen. Wir beginnen um 13:00 Uhr am Marktplatz Freienohl. Von dort wandern alle einen kurzen Weg mit Ziel WoFi Bad.
Zum diesjährigen Kartoffelbraten wird es einen besonderen Programmpunkt geben. Dieser wird auf dem Weg zum Wofi Bad für alle sehr interessant sein. Gegen 15:30 Uhr kommt die Gruppe dann am Wofi Bad an, wo besonders die kleinen ihren Spaß haben werden. Für leckeren Kaffee und Getränke, leckeres vom Grill und natürlich frische Kartoffeln aus der Glut des Feuers ist gesorgt. Gerade hinter dem Wofi Bad ist es für die ganze Familie einzigartig. Wir freuen uns auf eine gute Stimmung und Beteiligung.

 

Bericht: Michael Stracke