Lichtküppelturm an den Adventssonntagen

In Zusammenarbeit mit dem Förderverein Freienohl möchten wir von gks sound & light an den Adventssonntagen am Standort des alten und neuen Küppelturm eine Lichtsäule installieren. Die Lichtsäule soll symbolisch für den Küppelturm stehen und wird in den Abendstunden im Zeitraum zwischen ca. 18 und 19 Uhr zu sehen sein, sofern die Witterung dies erlaubt. Wir möchten so an den Adventssonntag ein kleines Highlight in Freienohl setzen. 

An dieser stelle möchten wir auch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass der Verein Heimatfreunde Freienohl e.V., die sich maßgeblich für den Wiederaufbau des Küppelturmes beigetragen haben auf Spenden angewiesen sind. Deshalb freuen sich die Heimatfreunde auch weiter über Unterstützung für ihre Arbeit – Spenden sind unter IBAN DE42 4645 1012 0009 0291 17 willkommen.

Achtung: Wir möchten darauf hinweisen, dass ein Besuch des Küppels nicht möglich ist!

 

Bericht: gks sound & light GbR
Bild: Susanne und Stefan Droste