Kartenvorverkauf für Gospelkonzert startet am Montag 02.09.2013

Mit einer Vielzahl an Aktivitäten startet die Liedertafel ins zweite Halbjahr 2013.

Ein Höhepunkt wird das erste Gospelkonzert in der Freienohler St. Nikolaus  Kirche am 24.11.2013 sein. Gemeinsam mit dem Sauerland Kurier wird das Event mit zwei weiteren attraktiven Chören veranstaltet.

Dem Jungen Chor Oeventrop "JCO"

Jung? Charmant? Ohrenbetörend?.... Das sind sie bestimmt auch - aber die Abkürzung JCO steht für "Junger Chor Oeventrop". Der "JCO" besteht in seiner jetzigen Form seit 17 Jahren. JCO ist die Antwort auf die Sehnsucht von Jugendlichen nach ROCK- und POPMUSIK im Chor.

und dem Pop und Gospel Chor „Just for Fun“ 

Erst 15 Jahre alt ist der gemischte Chor mit Sängerinnen  und Sängern aus dem Bereich Lennestadt-Attendorn-Finnentrop. Er ist im Jahr 2009 für seine gesanglichen Leistungen mit dem Titel "Meisterchor im Chorverband NRW" ausgezeichnet  worden.

Drei Chöre ein Thema: Dem Publikum modernes und frisches Liedgut auf hohem musikalischem Niveau zu bieten und zu begeistern.

Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntages beim Küppelfest in Freienohl am 08.09.2013 können sich Interessierte am Liedertafel Stand informieren und Konzertkarten zum Preis von 8 € kaufen. Ansonsten auch bei jedem Sänger. Der Sauerlandkurier übernimmt den Vorverkauf in seinen Geschäftsstellen ab Montag 02.09.13. Da die Zahl der Plätze in der Kirche begrenzt ist, sollten sich alle beeilen und sich rechtzeitig Karten sichern.

Der Stand der Sänger wird beim Modehaus Humpert durch ein großes Liedertafel-Banner von weitem gut sichtbar sein. Dort wollen die Sänger mit Interessierten ins Gespräch kommen und die neuen Vereins-Flyer und CD`s mit Hörproben verteilen.



Ausserdem wird ein Gewinnspiel angeboten. Hier kann jeder kostenlos teilnehmen. Einfach Die Gewinnspielkarte ausfüllen und mit ein wenig Glück kann einer der Preise gewonnen werden. Der Hauptgewinn ist ein Smartphone.

Weitere Infos zum Konzert auf der Liedertafel Homepage oder bei facebook.

 

Bericht und Fotos: Michael Göddecke