Wie sicher leben wir in Meschede?

CDU Stadtverband und Ortsunion Freienohl laden zu einer Veranstaltung am 25. Oktober um 19.00 Uhr in Freienohl ein

„Wie kann ich mein Haus vor Einbrüchen schützen?“ ist ein Thema der gemeinsamen Veranstaltung des CDU Stadtverbands Meschede und der Ortsunion Freienohl am Dienstag 25. Oktober, 19.00 Uhr, in der Konrad-Adenauer-Hauptschule in Freienohl.

Referenten sind der CDU Landtagsabgeordneter Matthias Kerkhoff, der hierbei aus landespolitischer Sicht das Thema „Innere Sicherheit“ beleuchten wird und Klaus Bunse, von der Kreispolizeibehörde HSK, der auf die Einbruchsituation im HSK eingehen und praktische Tipps vermitteln wird.

Tischlermeister Roman Kordel erläutert konkrete Maßnahmen an Fenstern und Türen zur Sicherung der Privathäuser. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich informieren, aber auch Fragen stellen.

 

CDU Stadtverband Meschede
Vorsitzender Andreas Wrede

CDU-Ortsunion Freienohl
Vorsitzender Paul Noeke
paul.noeke@cdu-freienohl.de
Tel. 02903 2136