Bistro am Markt geschlossen

Am 23. März schloss das Bistro am Markt vorerst endgültig seine Türen. Die aktuelle Situation erlaubte leider keine Weiterführung des Betriebes, so Inhaber Guiseppe Capalbo, den Freienohlern besser bekannt als "Pino".

Pino bedauert diesen Schritt sehr, und bedankt sich ganz herzlich bei seinen Kunden und vorallem den Stammkunden.

Eine letzter kleiner Hoffnungsschimmer bliebe, dass das Bistro noch einmal unter seine Leitung eröffnen wird. Details konnte Pino hierzu aber nicht bekannt geben.

Gutscheine behalten vorerst ihre Gültigkeit, und sind auch auf ein ggf. neues Lokal übertragbar.

 

Zu neuen Ufern

Vom Mut, etwas neues zu beginnen.

Und der Angst, das gewohnte hinter sich zu lassen.

In den alten Bahnen auf der Stelle treten oder auf neuen Wegen vorwärts stolpern?

Laufen lernen, Schritte machen, eine Reise ins Ungewisse.

Wird es besser, wenn es anders wird?

Es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Dem Zauber des Anfangs vertrauen.

Das Alte loslassen. Das Neue wagen.

 

Bericht: Bistro am Markt // Foto: freienohler.de