Erfolgreiches Pfingstturnier beim TV Freienohl

Am Pfingstwochenende fand der 7. Freienohler Tennis-Cup statt. Aufgrund des späten Zeitpunktes Anfang/Mitte Juni ging die Meldezahl gegenüber dem Vorjahr leicht zurück. Viele Stammspieler bevorzugten leider aufgrund der bereits fortgeschrittenen Meisterschaftssaison

ein spielfreies Wochenende. Insgesamt konnten jedoch noch 37 Meldungen verzeichnet werden. Positiver Effekt dieses Rückgangs war dann jedoch die Tatsache, dass alle Spiele des Turniers auf der Freienohler Anlage ausgetragen werden konnten. Bei sehr schönem Tenniswetter kam es so zu vielen spannenden und hart umkämpften Partien. Gespielt wurde insgesamt in 4 Konkurrenzen: Herren A+B+C und Damen A.

Den vollständigen Bericht samt Fotos finden Sie auf der Homepage des Tennisverein Freienohl (extern).

Bericht: Tennisverein Freienohl