Saisoneröffnung des Tennisvereins 2015

Es geht wieder los...

In großen Schritten wurde in den vergangenen zwei Wochen die Platzinstandsetzung vorangetrieben. Mittlerweile ist die neue Asche aufgetragen und verteilt. Die Plätze müssen nun noch ein paar Tage liegen und dabei ständig abgezogen und ausreichend gewässert werden. Unter der Woche werden dann zudem nach und nach noch die letzten Feinheiten auf der Anlage erledigt werden.

Am kommenden Samstag, den 25. April, findet dann wie geplant die diesjährige Saisoneröffnung des Tennisvereins Freienohl statt. Ab 14:00 Uhr kann, wenn das Wetter mitspielt, Tennis gespielt werden. Aber auch Neueinsteiger jeder Altersklasse können natürlich jederzeit unter Anleitung der Vereinsmitglieder und -trainer ein paar Bälle schlagen und in den Tennissport hinein schnuppern. Für alle Besucher stehen natürlich die Vorstandsmitglieder jederzeit mit Informationen rund um den Verein zur Verfügung. Für Verpflegung zur Kaffeezeit und auch am Abend am Grill und an der Theke ist natürlich vorgesorgt. Der Abend wird im gemütlichen Beisammensein ausklingen.

 

Bericht: Daniel Schwefer