Freienohler Schwimmnacht

Am Anfang der Sommerferien trafen sich viele Mitglieder des TuRa Freienohles bei dem Schwimmbad, um ein schönes Wochenende zu verbringen. Bevor die Kinder spielten, stärkten sich alle aber noch mit Kaffee und Kuchen. Dank einer sehr guten Vorbereitung bestiegen die Schwimmerinnen und Schwimmer den Pacours in der Turnhalle mit sehr viel Spaß. Später am Abend kamen auch einige Eltern zum Grillen. Nachdem alle ihre Schlafsachen deponiert hatten und die Sonne untergegangen war, folgte traditionsgemäß eine aufregende Nachtwanderung. Dort wurden die Kinder noch einmal hellwach gemacht. Zum Ausklang des Tages konnten sie um Mitternacht noch im Schwimmbad planschen. Am nächsten Morgen wurden sie müde, jedoch sehr zufrieden abgeholt.

Danke an das Orga-Team und alle Helfer.

 

Bericht: C. Schemme // Foto: Anne Schemme

Anne Schemme