Kinder aufgepasst - Herbstferienlager in Freienohl

Die Pfarrgemeinde Freienohl lädt alle Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren dazu ein, vier aufregende Tage in und um Freienohl zu erleben.

Los geht es am 28.10.2013 (bis 31.10.2013) um 15:00 Uhr am Pfarrheim Freienohl, wo Kinder und Betreuer übernachten werden. Geplant sind spannende Spiele im Pfarrheim, am WofiBad und auch der Küppelturm soll mit aufregenden Spielen erkundet werden. Mit viel Spiel, Spaß und Bastelei wird so Freienohl noch einmal ganz neu erkundet.

Um die Verpflegung kümmern wir uns selbst, frei nach dem Motto „Auf die Kochlöffel, fertig, los“.

Für Essen, Versicherung, Unterkunft und Material wird ein Kostenbeitrag von 50 € erhoben. Weitere Infos wie Packzettel werden nach bzw. bei der Anmeldung bekanntgegeben.

Die Anmeldungen werden bei Carolin Kipar unter 0151 29174806 telefonisch entgegen genommen.