Preisverleihung Liedertafel Gewinnspiels

Im Rahmen den Verkaufsoffenen Sonntags und des Küppelfestes in Freienohl war auch der MGV Liedertafel mit einem Werbestand präsent. Hier wurde über den Chor und das Singen im allgemeinen informiert. Besonders wurde aber auch auf das vor ihnen liegende erste Gospelkonzert, das am Sonntag den 24.11.2013 stattfindet, und den Kartenvorverkauf hingewiesen.
In diesem Zusammenhang konnten die Besucher an einem kostenlosen Gewinnspiel mit mehr als 100 Sofort Gewinnen teilnehmen und an einer Tombola deren 3 Hauptpreise im Anschluss gezogen wurden.

Nun wurden im Rahmen der wöchentlichen Chorprobe die Hauptpreise an die Gewinner übergeben.

So konnte sich Frau Andrea Kremer über 2 Eintrittskarten zum bevorstehenden Gospelkonzert freuen.

Der zweite Preis, ein Armbanduhren Set wurde an Peter Kemper übergeben.

Den Hauptpreis, ein neues Smartphone gewann Frank Loepert.


von links : Frank Loepert, Volkmar Rettler und Peter Kemper

Allen Gewinnern gratulierte der Vorsitzende Volkmar Rettler sehr herzlich. In seinen Worten hob er noch einmal hervor, dass die Liedertäfler mit dieser Aktion einmal mehr Flagge im Ort zeigen wollten. So wollten sie informieren, wie Chorsingen im allgemeinen und speziell bei der Liedertafel aussieht und welchen Spaß man beim Singen haben kann.
Die neue Facebook Seite des MGV 1847 Liedertafel Freienohl auf der die Sänger Neues veröffentlichen zeigt wie zeitgemäß auch ein gestandener Männerchor sein kann.      

Weitere Infos zum Chor auf der Homepage: www.liedertafel-freienohl.de