Wilfried Pfitzner, Trompetensolist

Zur Person:
Wilfried Pfitzner, geboren in Freienohl, hatte mit neun Jahren seinen ersten musikalischen Auftritt als Trompeter. Stark ausschlaggebend für seinen musikalischen Werdegang war sein Vater der über ein abgeschlossenes Musikstudium (Schlagzeuger, Xylophon, u.a.)  verfügte. Die Blasorchester, beziehungsweise moderne Tanzmusik aber auch böhmische Volksmusik gehören zu seinen Lieblingsrepertoires.

Mit seiner ersten CD "Trompeten der Liebe" erfüllte er sich einen musikalischen Traum. Mit der Auswahl der Musikstücke trifft er den Geschmack vieler Musikliebhaber. Eine CD fürs Herz.

Bei einigen Solostücken wurde der Solist von seinem Musikfreund Peter Keck unterstützt. Peter spielt seit 23 Jahren Saxophon.

Durch sein Mitwirken in verschiedenen Orchestern und Bandbesetzungen reicht das Repertoire von Klassik bis hin zur modernen Rock- und Popmusik. Auch Soloauftritte stehen immer wieder auf dem Terminkalender.

 

Neue CD von Wilfried Pfitzner
Die zweite CD des Freienohler Trompetensolisten Wilfried Pfitzner ist gerade frisch auf dem Musikmarkt erschienen. Mit der CD "Trompeten - Traumland" hat Wilfried Pfitzner wieder einmal den Geschmack vieler Musikfreunde der Unterhaltungsmusik getroffen.

1.   Sound of Silence
2.   Winnetou Titelmelodie
3.   Drei Töne am Piano
4.   My heart will go on
5.   Aber dich gibt's nur einmal für mich
6.   Always on my mind
7.   Sehnsuchtsmelodie
8.   Der letzte Bolero
9.   Candle in the wind
10. Sehnsuchtsmelodie
11. California blue
12. Morgens um Sieben
13. Ave Maria
 
          
 


 
    

 
 

Trompeten der Liebe

Solist: Wilfried Pfitzner
unter Mitwirkung des Saxophonisten Peter Keck
 
1.   Everytime I close my eyes (Interpreten: Pfitzner, Keck)
2.   La Montanara
3.   Spanish eyes (Interpreten: Pfitzner, Keck)
4.   Liebe mich ein letztes Mal (Interpreten: Pfitzner, Keck)
5.   Danny Boy
6.   Time to say goodbeye
7.   Strangers in the night (Interpreten: Pfitzner, Keck)
8.   Soleado (Tränen lügen nicht)
9.   My Way
10. Wolgalied
11. Sierra Madre del Sur
12. Fly away little butterfly
13. Il Silencio
    
Beide CD's "Trompeten der Liebe" sowie "Trompeten - Traumland" sind zum Preis von je 12,- € erhältlich.
Verkauf in Freienohl: Reitsport Pfiff, ARAL-Tankstelle Assmann