Else Gerke feierte Ihren 100. Geburtstag

Das Geburtstagskind Else GerkeIhren 100. Geburtstag feierte am 15.03.2007 Else Gerke, geborene Geissler. Geboren wurde sie 1907 in Freienohl. Und dort lebt Else Gerke seit vielen Jahren in der Bergstraße 5. Sie nimmt noch regen Anteil am Tagesgeschehen.

Als fromme Christin besucht sie regelmäßig den Gottesdienst in der Freienohler St. Nikolaus Pfarrkirche. So war es selbstverständlich, dass Pfarrer Michael Hammerschmidt sein "Schäfchen" Else zu diesem sicherlich sehr seltenen Ereignis gratulierte und dabei herzlich im Arm nahm.

Den Ehrentag feierte sie bei bester Gesundheit im Kreise der Familie. Vier Kinder, neun Enkel und 13 Urenkel gehörten zu der Schar der Gratulanten.

Von Seiten der Stadt Meschede gratulierte Bezirksauschussvorsitzender Gerd Demmel.

 

Das Geburtstagskind Else Gerke im Kreise Ihrer Familie

Fotos: Raimund Gerke