Wiedereröffnung bei Luckais

Liebe Gäste !                                                                                                               

Die Corona Pandemie hat uns Gastronomen hart getroffen.

Nun haben wir unser Restaurant wieder eröffnet !!!

Alle Speisen unserer aktuellen Speisenkarte bieten wir auch zur Abholung außer Haus an! Unsere aktuelle Speisenkarte finden Sie unter www.hotel-luckai.de/Speisenkarte auf Facebook, Instragram und Freienohler.de

Wir werden ab sofort auf unseren Ruhetag verzichten und freuen uns über so viele Gäste wie möglich unter Einhaltung der Hygiene und Sicherheitsvorschriften.

Unser Grillerlebnis -immer freitags- wird in 2020 leider nicht stattfinden können.           

Unseren Stammtischen und Kegelclubs müssen wir leider mitteilen, daß wir diese Zusammenkünfte in unserem Haus erst einmal nicht erlauben dürfen.  

Wir und all unsere Mitarbeiter sind bestrebt Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Restaurant zu ermöglichen.

In den nächsten Wochen werden wir unsere Öffnungszeit auf maximal 22:00 Uhr begrenzen.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag                                 16:00 Uhr – 22:00 Uhr                                                                                          Samstag, Sonn- und Feiertage             10:00 Uhr – 22:00 Uhr

Küchenöffnungszeiten:

Montag – Freitag                                 18:00 Uhr – 21:00 Uhr                                                                                          Samstag, Sonn- und Feiertage             12:00 Uhr – 14:00 Uhr und 18:00 Uhr – 21:00 Uhr

Wir bitten eindringlich um Tischreservierungen und frühzeitige Bestellungen für außer Haus Speisen um Sicherheitsabstände einhalten zu können.

Gemeinsam und mit Vernunft werden wir diese Zeit überstehen und keine neue Ansteckungswelle riskieren !

Wir DANKEN allen Gästen, die uns in der Schließungszeit durch „Außer Haus“ Speisenabholung, durch den Kauf von Gutscheinen und durch ein aufmunterndes Wort unterstützt haben !

Wir freuen uns weiterhin über jeden Cent den wir über Ausser-Haus-Verkauf und nun auch im Haus umsetzen können und hoffen auf viele Gäste !

Herzliche Grüße

Ute & Meinolf Luckai und alle Mitarbeiter Hotel & Restaurant Luckai