Unternehmensnachfolge bei der Bonnfinanz in Freienohl gesichert!

Manfred Nickchen, Kanzleileiter und Finanzberater der Bonnfinanz, freut sich, dass seine Kunden durch einen erfolgreichen Generationenwechsel auch in der Zukunft betreut werden.

Seit dem 1. Juli 2020 ist Markus Nickchen als selbstständiger Finanzberater der Bonnfinanz mit an Bord. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war zuletzt bei mehreren Unternehmen im Ausland, sowie im Rhein- und Sauerland aktiv, bei denen er die Bereiche Marketing, Vertrieb und Geschäftsführung leitete. Markus Nickchen freut sich auf seine neue Aufgabe: „Es war schon immer mein Wunsch mich irgendwann selbstständig zu machen“, so Markus Nickchen. „Das ich dies jetzt im Rahmen der Unternehmensnachfolge meines Vaters im heimischen Sauerland realisieren darf, freut mich umso mehr.

Mein Vater hat sich hier in Freienohl in den letzten Jahren einen wichtigen, von Kompetenz und Vertrauen geprägten Standort aufgebaut. Die erste Anlaufstelle, wenn es um Finanzierungen, Kapitalanlagen, Altersvorsorge und Versicherungen geht. Bei uns steht der Kunde mit seinen individuellen Zielen und Wünschen im Mittelpunkt. Vertrauen und Kompetenz sind die beiden wichtigsten Faktoren, mit denen ich auch meinen Kunden zukünftig als fester Ansprechpartner bei ihren verschiedenen Lebensabschnitten zur Seite stehen möchte.

Unser Auftritt soll in Kürze einen frischen Anstrich bekommen. Ich werde neben den persönlichen Kundenterminen die Digitalisierung vorantreiben. Neben unseren Bürozeiten vor Ort am Breiten Weg 5, wird in Kürze auch die Kontaktaufnahme sowie Beratungen via Social Media und Online-Plattformen möglich sein. Zudem werden wir mit einem neuen Website-Auftritt live gehen - mit allen relevanten Informationen über Produkte der Immobilien- und Finanzwirtschaft.

Personell werden wir uns ebenfalls weiterentwickeln und unser Kompetenzteam im Oktober weiter ausbauen. Wir begrüßen ein weiteres Teammitglied (Bank- und Versicherungskaufmann) für unser Versicherungsgeschäft.

Besonders freue ich mich auf zwei Dinge: Meinem Vater in den nächsten Jahren noch das ein oder andere Mal über die Schultern gucken zu dürfen, um wertvolle Erfahrungen mitzunehmen und zum Anderen auf viele bekannte und neue Gesichter.“

 

Bericht: Markus Nickcken Foto: Dennis Dudek, dennisdudek@gmx.net - www.facebook.com/doobie.dude.3