Saisoneröffnung des Tennisvereins

Es geht wieder los...

In großen Schritten wurde in den vergangenen Wochen die Platzinstandsetzung vorangetrieben. Mittlerweile ist die neue Asche aufgetragen und verteilt. Auf den hinteren Plätzen wurden zudem neue Linien eingezogen. Am kommenden Samstag, den 29.April 2017 sind alle Vereinsmitglieder ab 10:00Uhr aufgerufen zum diesjährigen „Putzteufel Tag“ zu kommen. Die letzten Arbeiten an der Anlage müssen erledigt, sowie sämtliche Fenster und Umkleidekabinen, etc. geputzt werden.

Ab 14:00Uhr, wenn das Wetter mit spielt, heißt es dann wieder „Spiel, Satz und Sieg“ bei der diesjährigen Saisoneröffnung Auf allen Plätzen kann gespielt werden. Neueinsteiger jeder Altersklasse können natürlich jederzeit unter Anleitung der Vereinsmitglieder und -trainer ein paar Bälle schlagen und in den Tennissport hinein schnuppern.

Für Verpflegung zur Kaffeezeit und auch am Abend am Grill und an der Theke ist natürlich vorgesorgt. Der Abend wird im gemütlichen Beisammensein ausklingen.

 

Veranstaltungstipp:

Bereits am Freitag, 28.04.2017, findet am Tennisverein das 6. internationale Pokerturnier statt.

 

Bericht: Daniel Schwefer