kfd Freienohl zu Gast beim BVB

Am 14.April fuhren 32 kleine und große Fans aus Freienohl, Meschede, Calle, Visbeck und Wenholthausen zur BVB-Stadiontour durch den Signal Iduna Park in Dortmund.

Los ging es im BORUSSEUM, danach zur Mixed-Zone und dem Spielerbereich inkl. Umkleidekabinen. Durch den Spielertunnel ging es dann in den Innenraum des Stadions, dort konnte auf der Trainerbank platz genommen werden. Das Stadion wurde zu dem Zeitpunkt auf das Pokalspiel (Halbfinale gegen VFL Wolfsburg) vorbereitet, so wurden der Stadionrasen mit Hand gemäht und die Werbebanden ausgetauscht. Anschließend warfen die Sauerländer Besucher noch einen Blick ins Stadiongefängnis und schlossen den Besuch mit einer kurzen „Pressekonferenz“ ab.

weitere Bilder auf www.kfd-freienohl.de

Bericht und Foto: B.Pasternak