Fastenessen mit Ehrungen der Kolpingsfamilie Freienohl

Unter großer Beteiligung fand am diesjährigen Palmsonntag das Fastenessen der Kolpingsfamilie Freienohl statt. Über 70 Gemeindemitglieder aller Altersstufen folgten der Einladung der Kolpingsfamilie Freienohl und genossen ein leckeres Mittagessen in geselliger Runde.
Rund 350€ kamen mit dieser Aktion als Spendengelder für die Aktion Misereor zusammen.
Im Rahmen des Fastenessens verabschiedete Pfarrer Michael Hammerschmidt, Präses der Kolpingsfamilie Freienohl, den ehemaligen Vorstand der Kolpingsfamilie.
Hohe Auszeichnungen für ihre Verdienste erhielten Johannes Klauke, Franz-Josef Zacharias und Friedel Voß, die sich nun aus der Vorstandsarbeit in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen.
Für jahrzehntelange, intensive, treue Kolpingarbeit wurde ihnen auf Antrag der Kolpingsfamilie Freienohl der Ehrenbecher des Kolpingwerks verliehen.
Als Vorstand führen nun Gerlinde Schmidt (erste Vorsitzende), Rita Busch (zweite Vorsitzende/ Schriftführerin) und Harald Wegener (Kassierer) die Kolpingarbeit weiter.