Mannschaften des TV Freienohl starten in die Saison.

Am Samstag, den 16.05.2015 tragen die I. und II. Herrenmannschaft des TV Freieinohl ihre jeweils ersten Heimspiele aus. Nachdem die Erste Mannschaft bereits am letzten Sonntag einen ungefährdeten 9:0 Auswärtssieg beim TC Hennen einfahren konnte, ist es für die II.Herrenmannschaft das Erste Spiel der Saison in der Kreisliga. Gast auf der Anlage im Ohl ist der DJK Hüsten. Im letzten Jahr verlor man in Hüsten noch knapp mit 4:5. Die Erste Herrenmannschaft erwartet in der 2. Bezirksklasse den TC Blau Gold 2 aus Hagen als Gast auf der heimischen Anlage. Die Spiele beginnen jeweils um 11:00Uhr. Zuschauer und Interessierte sind herzlich willkommen.

Die Herren 40 bestreiten am Samstag ab 13:00Uhr ihr zweites Spiel in der 2. Bezirksklasse beim TC GW Freudenberg. Nach der 1:8 Niederlage am Samstag gegen die Erste Mannschaft des Höinger SV sollte dieses mal mehr drin sein.

Am Sonntag, den 17.05.2015 haben die Damen 30 ihr erstes Auswärtsspiel in der Südwestfalenliga beim FC Remblinghausen. Beginn ist dort um 10:00Uhr.