Theo Geisslers Taxen am Bahnhof

Auf dem Foto sieht man die drei Taxen, Marke Mercedes des damaligen Taxiunternehmers Theo Geissler aus Freienohl. Ein Page aus Sperrholz weist auf den damaligen Taxiruf 317 hin. Alle Taxen haben das Kennzeichen MES des damaligen Kreises Meschede. Im Hintergrund sieht man das ehemalige Bahnhofsgebäude von Freienohl. Noch heute ist das Taxiunternehmen im Familienbetrieb der Familie Geißler. Inhaber heute ist Mike Geißler. Lediglich die Telefonnummer hat sich gegenüber damals geändert. Der Taxiruf ist heute 02903/6044. Das Bahnhofsgebäude befindet sich heute im Eigentum der Familie Geißler. Heute befinden sich in dem Gebäude die Gastwirtschaft "Alter Bahnhof", ein Schnellimbiss sowie die Familienwohnung.

Das Foto wurde mir freundlicherweise von Markus Geissler zur Verfügung bestellt.

Bildnachweis: © Markus Geissler