Niklas Pöttgen HSK-Meister im Jugendkartslalom

Niklas Pöttgen HSK-Meister im Jugendkartslalom

Mit großem Vorsprung wurde Niklas Pöttgen (11 Jahre) aus Freienohl, Grafenstraße, HSK-Meister im Jugendkartslalom des Jahrganges 93-94. Nicht nur in seiner Klasse konnte er überzeugen, denn er wurde auch HSK - Gesamtsieger aller an den Start gehenden Klassen (Jahrgänge bis 83) und konnte somit die stärksten Konkurrenten aus Arnsberg, Schmallenberg und Brilon hinter sich lassen.

Den dritten Triumph kann Niklas am 03.10.2004 beim letzten Lauf zum Sauerlandpokal beim MSC Oenetal einfahren. In dieser Wertung liegt er ebenfalls auf dem ersten Platz, muss aber noch einmal alles geben, um seine schärfsten Verfolger vom MSC-Lennetal-Bamenohl und dem Siegerländer Raum auf Distanz zu halten.

Niklas geht für den MSC-Oeventrop an den Start, dort wo er auch in der vereinseigenen Jugendgruppe das Kartfahren gelernt hat.

Der "Freienohler" gratuliert Niklas Pöttgen zum Gewinn der HSK-Meisterschaft recht herzlich und wünscht ihm für den Sauerlandpokal  am 03.10.2004 alles Gute!

Weitere Informationen unter www.msc-oeventrop.de.