750 Jahre Freienohl - Ortsjubiläum 2022

Bürgermarkt und Festschrift

Da die Freude auf das anstehende Jubiläumsjahr bereits groß ist, möchte das Festkomitee schon jetzt auf die beiden Hauptveranstaltungen aufmerksam machen.

Vom 27. bis zum 28.08.2022 findet im Ortskern ein großer Bürgermarkt mit umfangreichem Festprogramm für Jung und Alt statt.

Der Freienohler Festabend wird am 24.09.2022 in der Schützenhalle stattfinden.

Im Zuge der Erstellung einer Festschrift freuen wir uns bis Ende November über eine Auswahl an historischen Bildern und Ansichten, die eindrucksvoll auf die Geschichte Freienohls schließen lassen. Wie beim zurückliegenden Mottoaufruf, über dessen Ergebnis noch informiert wird, erhält das außergewöhnlichste Bild einen Verzehrgutschein für einen der genannten Termine! Zwecks Daten- und Bilderaustausch bitte unter 750jahrefreienohl@gmx.de melden.